KARLTours - Die Firma


Das Firmengelände
Das Firmengelände

Unser Busunternehmen wurde 1954 von Alois Karl als Gewerbebetrieb gegründet. Nach dessen Pensionierung Anfang 1990 wurde der Betrieb an die Tochter Ilse Miesenbeck zur Weiterführung übergeben und die Rechtsform in eine GmbH & Co. KG. geändert.

 

 

Maßgeschneiderte Reiselösungen sind unsere Spezialität!

Über mehrere Jahrzehnte planen unsere Kunden Ihre Fahrten mit uns und wir wickeln diese persönlich, komfortabel und zuverlässig ab.

 

Unsere Firma sorgt im Rahmen des Linienverkehrs dafür, dass die Schüler und Kinder, die in Langenstein, St. Georgen a. G. und in Luftenberg die Schule und den Kindergarten besuchen, gut und sicher dorthin gelangen.

 

Ebenso vertrauen in den letzten Jahren immer mehr Patienten auf den professionellen Transport von Zuhause zur Behandlung und wieder zurück.